Gelungener Jahreswechsel

Die Silvesterwanderung wurde wie in den Vorjahren auch, gut angenommen. Bei bestem Wetter marschierte die Gruppe von über 30 Personen letztmalig unter der Regie der Wanderwarte Herbert Willenborg und Josef Willenbrink durch die Schemder Höhen. Bei Kaffee und Kilmerstuten endete das Jahr in gemütlicher Atmosphäre.

Am darauf folgenden Sonntag fand das Tannenbaumsingen statt. Leider machte uns der Eisregen einen kleinen Strich durch die Rechnung. Verständlicherweise kamen weniger Besucher in die Lohgerberei, wenngleich das Programm mehr Gäste verdient gehabt hätte. Alfons Schlarmann an der Mundharmonika und Stephan Honkomp an der Gitarre spielten schöne Weihnachtslieder zum Mitsingen. Die Stimmung war gut, die plattdeutschen Beiträge von Hubert Hesselfeld aus Lohne ebenfalls.
Ein besonderer Dank geht an das Küchenteam um Maria Moser und Susanne und Marianne von Lehmden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.